Zusammen mit den Kooperationspartnern des EUREF-Talent Campus durften wir die neuen Studenten auf dem Campus begrüßen.

Als „Ticket für die Zukunft“ bezeichnete die Präsidentin der Technischen Universität Berlin, Prof. Dr. Geraldine Rauch, die Master-Urkunden, die am 21. Juli 2023, 120 Studierenden aus rund 40 Ländern auf dem EUREF-Campus überreicht wurden.

Wir freuen uns, dass sich jetzt auch Arcadis entschieden hat, den EUREF-Talent Campus, die Vernetzung am Standort Berlin und insbesondere den Aufbau der Studiengänge am EUREF-Campus Düsseldorf zu unterstützen.

Letzte Woche fand die dritte Veranstaltung unserer neuen Veranstaltungsreihe „Energetic Aperitivo“ statt. Gastgeber war Schneider Electric und das Thema lautete „Women in Tech – Gender Equality and Female Careers at Schneider Electric“. Dieses Mal war der Energetic Aperitivo exklusiv auf weibliche Studierende ausgerichtet.