EUREF-Campus Berlin: Wir arbeiten für Kunden, die unsere Vision und Werte teilen. Gemeinsam mit ihnen etablieren wir durch ein zugewandtes, transparentes und verbindliches Miteinander eine verlässliche und stabile Kundenbeziehung.
Wir arbeiten mit einem Netzwerk verlässlicher Partner und Dienstleister, mit denen wir in einem fortlaufenden Dialog zu unseren wechselseitigen Bedürfnissen und Erwartungen und damit auch zur steten Weiterentwicklung unserer gemeinsamen Angebote an unsere Kunden stehen. Unser Miteinander ist geprägt durch Zuverlässigkeit, Professionalität und einen offenen und ehrlichen Umgang miteinander. Intern fördern wir eine gute, reibungslose und ergebnisorientierte Zusammenarbeit aller Unternehmensbereiche durch regelmäßige, rechtzeitige und umfassende Kommunikationsformate zu den maßgeblichen Geschäftsprozessen.
Wir sind uns der Verantwortung für unsere Standorte bewusst, profitieren von diesen und stehen für einen engen Dialog mit den maßgeblichen Akteuren und Netzwerken Berlins und Düsseldorf, im Bestreben, in unserem Tun auch immer etwas für den Erfolg der dortigen Wirtschafts- und Wissenschaftsstandorte zu leisten. Wir pflegen einen schonenden Umgang mit den uns für unsere Tätigkeit im Unternehmen zur Verfügung stehenden Ressourcen: das bedeutet für uns ganzheitlich in den Bereichen Personal & Arbeitsbedingungen, Materialeinsatz & Energieverbrauch.
Gemäß der Vision der EUREF-Event beginnt unser nachhaltiger Ansatz bereits bei der Auswahl unserer Eventkunden. Veranstaltungen, die unseren Grundsätzen zu Nachhaltigkeit, Energiewende und Mobilität widersprechen, finden auf dem EUREF-Campus nicht statt. Um unsere Standards kontinuierlich zu verbessern, führen wir nach jedem Event einen Feedback-Austausch mit den Kunden durch. Zudem bieten wir verschiedene Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten: über den direkten Kontakt mit dem jeweiligen Eventmanager oder über die EUREF-Event-Website, wo die Event-Sales-Abteilung sowie der Ansprechpartner für Gastronomie erreichbar sind. Die Anliegen und Kritik unserer Kunden nehmen wir sehr ernst. Daher haben wir einen unterstützenden Prozess entwickelt und zusätzlich eine Checkliste erstellt, um die Bearbeitung von Beschwerden optimal zu gestalten.