Seit Mai 2021 verfügt der Campus auch über ein Dinner Restaurant, das the CORD. „Du bist, was du isst“, lautet das Motto des Teams im Restaurant auf dem EUREF-Campus. Hier, wo die Zukunft erforscht und gelebt wird, präsentiert das Schöneberger Restaurant einen richtungsweisenden Küchenstil, der mit hoher Qualität und regionalen Produkten gesunde Genussmomente schafft: vegan, vegetarisch, aber auch mit Fisch und Fleisch. Schon beim Einkauf wird auf Nachhaltigkeit geachtet. Auf der Karte finden sich neue Klassiker, die mit Einfachheit Raffinesse erreichen. Mit Umweltbewusstsein, erstklassigem Service und gemütlich-edler Atmosphäre steht das the CORD für eine moderne Gastronomie im Herzen der Hauptstadt.
Ideal für exklusive Dinner im geschäftlichen und privaten Bereich, als Showroom buchbar und befahrbar mit separatem Zugang von der Torgauer Straße.
Der „Cord 810/812“ aus dem Jahr 1937, Ausstellungsstück und Namensgeber des Restaurants, war das erste stromlinienförmige Fahrzeug und somit das fortschrittlichste Automobil seiner Zeit. Vor fast 100 Jahren bewies diese Innovation absoluten Pioniergeist, denn die windschlüpfrige Karosserie und der Flugzeugmotor sorgten für weniger Benzin- und Energieverbrauch. Auch auf dem EUREF-Campus werden neue Mobilitätskonzepte erforscht und erprobt, die sich nachhaltig auf die Stadt von morgen auswirken.
Ansprechpartnerin
Ella Henn
EUREF-Event GmbH
Head of Sales & Events
mail@locations.euref.de
Tel. +49 30 264 767 24