Welcome to EUREF-Campus Berlin, dear first semester students!

Heute war richtig was los bei uns. Zusammen mit den Kooperationspartnern des EUREF-Talent Campus durften wir den neuen Jahrgang auf dem Campus begrüßen. Ob Building Sustainability, Energy Management, Energy Law oder Sustainable Mobility – auch bei den Studiengängen am TU-Campus EUREF dreht sich natürlich alles um die Energie- und Mobilitätswende, Nachhaltigkeit und Klimaschutz.

Schneider Electric, Convex Energy, Wilo, Arcadis und SPIE ließen es sich nicht nehmen, bei der Begrüßung durch EUREF-Vorständin Karin Teichmann dabei zu sein und sich mit einem Elevator Pitch direkt bei unseren neuen Talenten vorzustellen. Nach einer informativen Campusführung haben sich die Freshmen und -women bei Ice-Breaking-Games auf dem EUREF-Campus erst einmal untereinander vernetzt.

Wir sagen: Herzlich willkommen. Schön, dass ihr da seid. Wir freuen uns darauf, euch näher kennenzulernen.

EUREF-Newsletter

Bleiben Sie up to date und melden Sie sich für den Newsletter an!