Berliner Synchron GmbH

Die Berliner Synchron steht als traditioneller Ursprung der deutschen Synchronisation für die professionelle Sprachadaption und Untertitelung internationaler Kinofilme und TV-Produktionen, Corporate Media-Inhalte sowie barrierefreier Lokalisierungslösungen.

Das Unternehmen versucht aber auch, seine digitale Wertschöpfungskette weiter auszubauen. Mit einem neuen, bereichsübergreifenden Organisations- und Kommunikationssystem werden die derzeit noch branchentypischen analogen Schnittstellen optimiert. Die Berliner Synchron investiert in sichere und zukunftsweisende Netzwerkstrukturen und digitalisiert eigens synchronisierte Sprachfassungen, damit beispielsweise Spracherkennungsdienste wie Siri (Speech Interpretation and Recognition Interface) auch zukünftig den Anforderungen von Technik und Konsumenten genügen.

Informationen unter
www.berliner-synchron.de