Karin Teichmann in den Vorstand der EUREF AG berufen

Die seit März 2017 als Prokuristin für die EUREF AG tätige Karin Teichmann wurde zum 1. Januar 2019 vom Aufsichtsrat in den Vorstand der Gesellschaft berufen. Neben dem Vorstandsvorsitzenden Reinhard Müller und dem Chefarchitekten des EUREF-Campus, Johannes Tücks, ist Karin Teichmann das dritte Vorstandsmitglied.

Karin Teichmann verbrachte zehn Jahre ihres Lebens in Frankreich und hat in Paris und Straßburg ein wirtschaftswissenschaftliches Studium absolviert. Anschließend war sie unter anderem im Marketingbereich von „arte“, dem deutsch-französischen Fernsehkanal, in Straßburg beschäftigt.

Bevor Karin Teichmann zur EUREF AG kam, war sie 15 Jahre lang für die Wirtschaftsförderung des Landes, Berlin Partner, tätig – zuletzt als Leiterin des Netzwerks der Partner für Berlin.

EUREF-Newsletter

Bleiben Sie up to date und melden Sie sich für den Newsletter an!