EUREF-Winterfest 2022

Endlich wieder gemeinsam feiern!

Zwei Jahre lang fanden die bei der EUREF-Community so beliebten Get Together nicht statt. Außer in den Restaurants auf dem Campus gab es wenig Gelegenheiten, sich persönlich zu begegnen. Welcher Anlass wäre besser geeignet, um die Zusammenkünfte der Menschen, die auf dem Campus tätig sind, neu zu beleben, als Weihnachten.

Und so fand am Freitag, dem 25. November 2022, das Winterfest am Fuße der GASAG-Zentrale auf der Terrasse des the Cord statt. Viele hundert Mitglieder der Community trafen sich bei Glühwein, alkoholfreiem Punsch und allerlei leckeren kulinarischen Köstlichkeiten. Der novemberliche Nebel wurde durch die vielen bunten Lampen hell erleuchtet. Die Campus-Restaurants, ob Pinos Schmiede, das Bamboo Bay oder das Café im Wasserturm, alle präsentierten besondere Speisen an den Ständen.

Begrüßt wurden die Gäste von EUREF-Vorständin Karin Teichmann und dem Vorstandsvorsitzenden der GASAG, Georg Friedrichs. Neben vielen anderen Sponsoren hat vor allem die GASAG das Winterfest unterstützt.

Leider findet das Winterfest nicht jeden Tag statt, aber für Unternehmen besteht die Möglichkeit, für ihre Firmen-Weihnachtsfeiern den Markt zu mieten mit allem, was dazu gehört, vom Bratapfel über Linseneintopf und Rostbratwurst bis zum Flammkuchen und Grünkohl mit Knackern. Glühwein gibt es in weiß und rot, aber auch Bier und Wein sind im Angebot neben zahlreichen warmen und kalten alkoholfreien Getränken.

Alle Informationen zu unseren buchbaren Firmen-Weihnachtsmärkten finden Sie hier.

Redaktion: Ed Koch

EUREF-Newsletter

Bleiben Sie up to date und melden Sie sich für den Newsletter an!