Projektwoche mit der HMKW

Im Rahmen der Projektwoche HMKW Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft x EUREF-Campus erarbeiteten über 70 Studierende aus verschiedenen Jahrgängen und Fachbereichen in kleinen Gruppen kreative Konzepte in den Bereichen Strategie, Marketing und Design. So gab es insgesamt 5 Themen, die die Studenten in Gruppen gegeneinander und final vor der Geschäftsführung pitchen mussten. Die Themen waren u.a.: Erstellung eines Eventkonzepts für das Konferenzzentrum des Gasometers sowie unseres Dinner Restaurants the CORD, Kreativkonzept für den Gasometer-Aufzug & Skylounge, Employer Branding für die EUREF-Event, Mieterakquise EUREF-Campus Düsseldorf und die Optimierung unserer digitalen Kanäle. Gewonnen hat die Gruppe Employer Branding, siehe Bild. Mehr zur Projektwoche erfahren Sie hier.

EUREF-Newsletter

Bleiben Sie up to date und melden Sie sich für den Newsletter an!