Wir gestalten CO2-neutrale Events!

Das ist die Vision der “EUREF-Event”, dem Veranstaltungs- und Locationservice für den 5,5 Hektar großen EUREF-Campus Berlin. Zusammen mit unserer nachhaltigen inhouse Eventgestaltung generieren unsere Events einen positiven Impact.

Wir arbeiten täglich daran, unsere Vision zu erreichen und freuen uns deshalb besonders, dass wir im zweiten Jahr in Folge zum Sustainable Meetings Berlin (SMB) Partner zertifiziert wurden. Somit zählen wir als “High Performer” zu den nachhaltigsten Event-Locations Berlins!

Die Initiative „SMB“ wurde vom visit berlin Convention office ins Leben gerufen. Dabei steht die nachhaltige Entwicklung der Berliner Veranstaltungsbranche im Mittelpunkt und die große Vision, Berlin zu einer der nachhaltigsten Destinationen zu machen.

Informieren Sie sich hier über unsere nachhaltigen Eventlocations!