DB Engineering & Consulting GmbH

Die DB Engineering & Consulting ist das Ingenieur- und Beratungsunternehmen der Deutschen Bahn und bietet technisch hochwertige und maßgeschneiderte Infrastruktur-, Mobilitäts- und Transportlösungen für Kunden in aller Welt. Mit nachhaltigen Konzepten unterstützt das Unternehmen die erfolgreiche Zukunft von Wirtschaftsregionen, leistet einen wichtigen ökologischen Beitrag und gestaltet damit die Welt von morgen.

Im Jahr 2016 hatte die Deutsche Bahn mit der Zusammenführung von DB ProjektBau, dem Ingenieurbüro für nationale Infrastrukturprojekte, und DB International, dem internationalen Ingenieurbüro und Beratungshaus, zur DB Engineering & Consulting ihre Kompetenzen gebündelt und sich für den nationalen und internationalen Markt noch besser aufgestellt.

Informationen unter
www.db-engineering-consulting.de