Back-Office-Manager (m/w/d) – Bereich Facility Management

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EUREF-CAMPUS – DIE ZUKUNFT GEMEINSAM GESTALTEN

Sie sind auf der Suche nach einem modernen Arbeitsplatz an einem der innovativsten Standorten Berlins?
Sie teilen unsere Begeisterung für Immobilien der ganz besonderen Art?
Sie wollten schon immer wissen, was sich hinter dem Schöneberger Gasometer genau verbirgt?
Dann sollten wir uns kennenlernen!

Zur Verstärkung unseres Back-Office-Teams am EUREF-Campus Berlin suchen wir ab sofort eine/n

Back-Office-Manager (m/w/d) – Bereich Facility Management

IHRE AUFGABEN:

  • Unterstützung des operativen Facility Managements im Back Office, u.a. bedarfsgerechte Personaleinsatzplanung
  • Allgemeine Assistenztätigkeiten und kaufmännische Sachbearbeitung, u.a. Management unternehmensinterner Rechnungslegungen
  • Management der Beschaffungsprozesse und des Materialeinkaufs (Angebotseinholung und Beauftragung)
  • Pflege unterschiedlicher Informations- und Managementsysteme, u.a. digitale Inventarverwaltung und Einsatzplanung
  • Allgemeine administrative Kundenbetreuung, u.a. Bearbeitung und Klärung von Kundenanfragen zu Dienstleistungen, Rechnungen sowie Bestellungen im Rahmen von Veranstaltungen, z.B. Dienstleistungen, Material, Arbeitsmittel
  • Enge Zusammenarbeit mit der Veranstaltungsabteilung der EUREF-Event GmbH

IHR PROFIL:

  • Ausbildungsabschluss, idealerweise im kaufmännischen Bereich oder vergleichbar
  • Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, insbesondere im Bereich Abrechnung/Rechnungslegung
  • Routinierte Handhabung des MS-Office-Pakets, insbesondere Excel, sowie gängiger digitaler Planungs-/Management-Systeme
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift (Deutsch verhandlungssicher)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Organisationsgeschick sowie eine selbständige und engagierte Arbeitsweise
  • Kundenorientiertes, verbindliches und zugewandtes Auftreten, Diskretion

UNSER ANGEBOT:

  • Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis in Vollzeit
  • Eine faire Vergütung mit diversen Nebenleistungen (u.a. ÖPNV- und Verpflegungszuschuss)
  • Familienfreundliche Arbeitsbedingungen (u.a. übergesetzlicher Urlaub)
  • Ein innovatives, inspirierendes und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Einen der schönsten Arbeitsplätze Berlins mit eigenen Gastronomien und einem weitläufigen Gelände zum Entspannen und Austausch mit Gleichgesinnten und zentrale Anbindung an den ÖPNV

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns unter kirsten.latotzky@euref.de, Leitung Personal.
Sie überzeugt unser Angebot? Dann bewerben Sie sich direkt unter bewerbung@euref.de.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!